Cover von Social Business wird in neuem Tab geöffnet

Social Business

von Communities und Collaboration
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm SOC Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95601-017-0
Beschreibung: 312 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Facebook, Firma, Kommunikation, Twitter, Youtube, Aufsatzsammlung, Soziales Netzwerk, Unternehmen, World Wide Web 2.0, X, Social Media
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Atchison, Annabelle