Cover von In heterogenen Klassen alle erreichen wird in neuem Tab geöffnet

In heterogenen Klassen alle erreichen

Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Carolyn ; Vagle, Nicole
Jahr: 2014
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Ndk CHA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Chapmann stellt Strategien vor, mit denen sich Schüler individuell fördern und motivieren lassen, mit denen der Lehrer seinen Schülern passgenaue Wahlmöglichkeiten bieten und Einflussnahmen eröffnen kann und mit deren Hilfe eine Lerngemeinschaft in der Klasse entsteht. Mit Materialvorlagen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Carolyn ; Vagle, Nicole
Jahr: 2014
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ndk, Nbm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-2615-8
Beschreibung: 264 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Heterogenität, Lehrmittel, Lernen, Lernerfolg, Lerngruppe, Unterrichtsführung, Klasse 5 - 13, Motivation, Unterricht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helmschrott, Friedrich
Originaltitel: Motivating students, 25 strategies zu light the fire of engagement
Fußnote: Aus dem Engl. übers.