Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ...]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne ; Sudhoff, Jan
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 5 GRA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Online-Marketing auf der Basis von Kundenempfehlungen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten der Kundengewinnung und Kundenbindung, die der vorliegende Titel systematisch einordnet, in das Umfeld von Social-Media-Marketing allgemein einbettet und zu einer Fundgrube für Social-Media-Manager macht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne ; Sudhoff, Jan
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5, Wcc 37
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-2038-5
Beschreibung: 1. Aufl., 404 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Soziale Software, Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Web 2.0, Internet, Ratgeber, Werbung, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person