Cover von Das Guerilla-Marketing-Handbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das Guerilla-Marketing-Handbuch

Werbung und Verkauf von A bis Z
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levinson, Jay Conrad; Godin, Seth
Jahr: 2000
Verlag: München, Heyne
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm LEV Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen

Inhalt

Ratgeber zur Marketingplanung und zum Einsatz von Werbung und Verkaufsförderungen; mit Beispielen und Checklisten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levinson, Jay Conrad; Godin, Seth
Jahr: 2000
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-453-17382-1
Beschreibung: Taschenbucherstausg., 398 S. : Ill.
Schlagwörter: Angriffsstrategie, Klein- und Mittelbetrieb, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The guerilla marketing handbook
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Lizenz