wird in neuem Tab geöffnet
YouTube Marketing
[erfolgreich mit Online-Videos]
Verfasserangabe:
Christian Tembrink & Marius Szoltysek
Jahr:
2017
Verlag:
Heidelberg, dpunkt
Signatur | Signaturfarbe | Status |
Signatur:
Hkm
TEM
|
Signaturfarbe:
|
Status:
Verfügbar
|
Empfehlenswertes, attraktives Querformat-Handbuch für die Nutzung von YouTube als Marketinginstrument.
Obwohl hier als 1. Auflage bezeichnet, hat der Titel einen klaren Vorgänger vom gleichen Hauptautor ("Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube", ID-A 4/14). Der web-affine Aufbau (flache Gliederung und kurze Kapitel; links eine Grafik und rechts dazu der Text) sowie das handliche (Quer-)Format sind geblieben, ebenso die attraktive Aufmachung mit zahlreichen farbigen Grafiken und Abbildungen. Aktualisiert und erweitert wurden natürlich im Vergleich zum Titel von vor 3 Jahren die Inhalte - schließlich hat sich Online-Werbung, haben sich das Internet allgemein und die Film-Plattform YouTube im besonderen rasant weiterentwickelt. Nach einem Einführungskapitel, das noch einmal die Vorteile von Werbung mit Filmen im Internet aufzeigt, wird der Leser durch Kapitel für Planung/Strategie, Kanal aufbauen, Videos produzieren sowie weiteren Themen wie Erfolgskontrolle oder rechtliche Aspekte geführt. Doppelseite für Doppelseite mit Grafik und kurzem, knackigen Text. Empfehlenswert für alle YouTuber und solche die es werden wollen.
Verfasserangabe:
Christian Tembrink & Marius Szoltysek
Jahr:
2017
Verlag:
Heidelberg, dpunkt
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-9600903-2-8
Beschreibung:
1. Auflage, 412 S. : zahlr. Ill. und graph. Darst.