Cover von Social Boom! wird in neuem Tab geöffnet

Social Boom!

das Prinzip "Social Media", Tabellen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gitomer, Jeffrey
Jahr: 2012
Verlag: München, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 3 GIT Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Business Social Media ist der beste, preisgünstigste und direkteste Weg der Kundenkommunikation der letzten 100 Jahre. Indem Sie das Potenzial von Facebook, LinkedIn/Xing, Twitter und YouTube maximal ausreizen, verschaffen Sie Ihrem Business den nötigen Aufschwung für den durchschlagenden Erfolg – und lassen die Konkurrenz weit hinter sich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gitomer, Jeffrey
Jahr: 2012
Verlag: München, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3, Wcc 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3120-5
Beschreibung: 196 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Boom, Gitomer, LinkedIn, Xing, YouTube, Internet, Soziales Netzwerk, Werbung, Kommunikation, Kunde, Marketing, Online, Blog <Web-Seite>, Facebook, Online-Marketing, Twitter, Youtube, Bloggen, Social Media, Netztagebuch, Web log, Weblog, X
Suche nach dieser Beteiligten Person