Cover von Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen? wird in neuem Tab geöffnet

Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?

von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele ; Schranz, Gabriele
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Wum CER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele ; Schranz, Gabriele
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wum, Hkk, Mbp, Ocn
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-01491-7
Beschreibung: 156 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Hotel, Kommunikation, Restaurant, Beschwerdemanagement, Empfang, Serviceorientierung, Kundenorientierung, Gaststätte
Suche nach dieser Beteiligten Person