Cover von Mobile Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppe (fast) überall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krum, Cindy
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 3 KRU Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Einführung in die Bestimmung der richtigen Strategien und Taktiken zu Mobile Marketing für ihre Produkte, Dienstleistungen, Marken und Kunden zur Erzielung von mehr Markenbekanntheit, stärkerer Kundenbindung, höheren Verkaufszahlen und größeren Gewinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krum, Cindy
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3, Wcc 3, Wgn 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3110-6
Beschreibung: ca. 352 S.
Schlagwörter: Marketing, Mobile, Einführung, Handy, Telekommunikation, Werbestrategie, Werbung, Marketingstrategie, iPhone, Mobile Marketing, Microsite, Online-Marketing, Webseite, e-Commerce, Mobiltelefon, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person