Cover von Social Media für Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm Aßm Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 37
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-1977-8
Beschreibung: 1. Aufl., 392 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: e-Commerce, Firma, Freiberufler, Kleinunternehmer, Online-Marketing, Selbständiger, Soziales Netzwerk, Suchmaschine, Unternehmen, Unternehmer, Webseite, Klein- und Mittelbetrieb, Soziale Software, World Wide Web 2.0, Internet, Ratgeber, Werbung, Anleitung, Marketing, Social Media, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch