Cover von Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten wird in neuem Tab geöffnet

Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten

Didaktik für Förder- und Regelschule
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terfloth, Karin; Bauersfeld, Sören
Jahr: 2015
Verlag: München [u.a.], E. Reinhardt
Reihe: UTB ; 3677
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Nho TER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Die Autoren skizzieren zentrale Aspekte zu Bildungs- und Lernprozessen im Zusammenhang geistiger Behinderung und beschreiben am Beispiel eines Unterrichtsprojekts genau und im Einzelnen den Prozess der Unterrichtsplanung für Schüler mit einer geistigen sowie schweren und mehrfachen Behinderung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terfloth, Karin; Bauersfeld, Sören
Jahr: 2015
Verlag: München [u.a.], E. Reinhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nho, Ndk, Ndl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4359-3
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 270 S. : graph. Darst.
Reihe: UTB ; 3677
Schlagwörter: Förderunterricht, Geistige Behinderung, Lerntheoretische Didaktik, Schüler, Unterrichtsvorbereitung, Didaktik, Schule, Unterricht, Unterrichtsführung, Behinderung, Behinderter, Inklusion, Inklusive Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de