Cover von Das große Online-Marketing-Praxisbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Online-Marketing-Praxisbuch

Tabellen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre ; Wojcik, Dominic
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
Reihe: Web-selling
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm ALP Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Die Autoren behandeln den gesamten Themenbereich "Internet-Marketing" und betten das momentane Trend-Thema "Social Media Marketing" organisch ein, als eines unter zahlreichen Komponenten eines umfassenden Marketingkonzeptes.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre ; Wojcik, Dominic
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8158-2980-6
Beschreibung: 765 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe: Web-selling
Schlagwörter: Facebook, Google Plus, Linkedln <Website>, Suchmaschine, Twitter, Web 3.0, Xing <Website>, Youtube, Internet, Marketing, Online, Werbung, Online-Marketing, Werbestrategie, Web 2.0, Soziales Netzwerk, Benutzerfreundlichkeit, Webseite, Google +, Google+, LinkedIn, X, XING, Social Media, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben