Cover von Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Linde international
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm HIL Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Aktueller Ratgeber, der Marketing, Kundenansprache und -bindung mithilfe von Social Media (Facebook, Twitter, Xing, YouTube, Blogs etc.) in einen fundierten Kontext aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationsmethodik einbettet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Linde international
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0368-9
Beschreibung: 248 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Google, Twitter, Xing <Website>, Youtube, Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Internet, Online, Werbung, Marketing, Marketingstrategie, Kunde, Kundenbindung, Kundengewinnung, Facebook, X, XING, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person