Cover von Wie Lernen gelingt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Lernen gelingt

individuelle Förderung und Selbstbestimmung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sander, Wolfgang; Igelbrink, Christian
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Nbm SAN Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Der Leitfaden zeigt, wie Schüler in einer ganzheitlichen Weise so gefördert werden können, dass sie ihre Lerndefizite selbst beheben können. Dabei betreuen Schüler der Jahrgänge 9 bis 13 als Tutoren Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sander, Wolfgang; Igelbrink, Christian
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm, Nhk, Ngk 9, Adn
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-62944-9
Beschreibung: 110 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lernen, Schule, Coaching, Lerntechnik, Mitschüler, Motivation, Schüler, Lerncoaching, Lernfähigkeit, Lernerfolg, Lernbehinderung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de