Cover von Handbuch Online-Shop wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Online-Shop

Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steireif, Alexander; Bückle, Markus; Rieker, Rouven
Verfasserangabe: Alexander Steireif, Markus Bückle, Rouven Rieker
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm STE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar
Signatur: Hkm STE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Das Handbuch vermittelt in 18 Kapiteln Praxiswissen für Betreiber eines Online-Shops. Von der Konzeption des Geschäfts, des Marketings bis hin zur Buchführung werden die wichtigsten Themen behandelt. Erstes Vorwissen wird vorausgesetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steireif, Alexander; Bückle, Markus; Rieker, Rouven
Verfasserangabe: Alexander Steireif, Markus Bückle, Rouven Rieker
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-6618-5
Beschreibung: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 1., korrigierte Nachdruck, 834 Seiten : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: e-Commerce, Internet, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-Shop, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person