Cover von Das Facebook-Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Facebook-Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm ZAR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Der aktuelle Stand zur Social-Media-Plattform Facebook als Instrument für Werbekampagnen, Marken- und Imagepflege - für Unternehmen ebenso geeignet wie für die persönliche oder die Klein(st)-Betriebs-Vermarktung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 32
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-595-5
Beschreibung: 289 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Werbestrategie, Werbung, Marketing, Facebook, Internet, Netzwerk, Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.