Cover von Quick Guide Social Relations wird in neuem Tab geöffnet

Quick Guide Social Relations

Pr-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstenberg, Fabian; Gerstenberg, Cornelia
Verfasserangabe: Fabian Gerstenberg, Cornelia Gerstenberg
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkg 5 GER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Titel zur Ansprache bzw. Einbindung von Social-Media-Akteuren (z.B. Bloggern), um die Produkte eines Unternehmens zu vermarkten.
 
Kern des Heftchens (denn mehr als 60 Seiten sind es nicht) ist, wie man als Public Relations Manager in einem Unternehmen Kontakt mit Bloggern oder Social-Media-Akteuren aufnimmt, um diese als Multiplikatoren für die eigenen Interessen und Produkte zu nutzen. Manche Blogger haben zum Beispiel eine große Community bzw. viele Follower/Leser/Likes. Schafft man es, dass dort nun das eigene Produkt besprochen wird (z.B. über Zusendung eines kostenlosen Test-Exemplars), so erreicht man mit minimalem eigenen Aufwand einen hocheffektiven Werbe-Impact. Ein Großteil des Inhalts besteht aus einer Zusammenfassung von Erkenntnissen und Fakten aus dem Feld des Social-Media-Marketing.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstenberg, Fabian; Gerstenberg, Cornelia
Verfasserangabe: Fabian Gerstenberg, Cornelia Gerstenberg
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-12367-3
Beschreibung: 61 S. : Ill.
Schlagwörter: Internet, Public Relations, Ratgeber, Soziales Netzwerk, PR, Social Media
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cornelia Gerstenberg