wird in neuem Tab geöffnet
Marketing mit Instagram
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Kobilke, Kristina
Mehr...
Verfasserangabe:
Kristina Kobilke
Jahr:
2017
Verlag:
Frechen, mitp
Signatur | Signaturfarbe | Status |
Signatur:
Hkm
KOB
|
Signaturfarbe:
|
Status:
Verfügbar
|
Titel zu Instagram, der erfolgreichen Community und App für Fotosharing - kenntnisreich, farbig und mit zahllosen Tipps und Praxisbeispielen.
Die Autorin ist Spezialistin für Instagram, mittlerweile die weltweit erfolgreichste Community und App für Fotosharing. Nach dem sehr positiv aufgenommenen Vorgänger, dem sie 2016 eine Aktualisierung folgen ließ, schließt nun eine 3. Auflage mit angepasstem Titel und stark überarbeitetem Inhalt an. Der Fokus wurde stärker auf kommerzielle und geschäftliche Nutzung gelegt, der Aufbau wurde reorganisiert und neu strukturiert: Grundlagen, Strategie-Aufbau und -Umsetzung, Community Building, Influencer Marketing und Advertising - lediglich das Kapitel "Kommunikative und rechtliche Regeln" blieb weitgehend unverändert. Inhalts- und kenntnisreich und mit vielen farbigen Beispielen ist der Titel in Breite und Tiefe im deutschsprachigen Raum nicht zu toppen. Mit Sachregister und zahlreichen Praxisbeispielen. Instagram, das zu Facebook gehört, liegt voll im Trend des Content Marketing, bedient aber auch den Smartphone-zentrierten Lifestyle der Digital Natives. Mit diesem Titel sollte jede Bibliothek das nötige Knowhow dafür ins Regal stellen.
Verfasserangabe:
Kristina Kobilke
Jahr:
2017
Verlag:
Frechen, mitp
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-9584553-1-3
Beschreibung:
3. Auflage, 256 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person