Cover von Big Data im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Big Data im Marketing

Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm BIG Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Ein Buch das die Vielfältigkeit des aktuellen Themas Big Data an zahlreichen Beispielen aus der Wirtschaft veranschaulicht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-06585-3
Beschreibung: 1. Aufl., 324 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Big Data, Datensammlung, Datenschutz, Kundenmanagement, Massendaten, Online-Marketing, Firma, Internet, Unternehmen, Werbung, Marketing, Online
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Torsten [Hrsg.]