Cover von Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? wird in neuem Tab geöffnet

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Largo, Remo H.
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Nf LAR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Largo betont die Einzigartigkeit eines jeden Kindes, plädiert für eine Schule, die kindgerechtes, nachhaltiges Lernen ermöglicht, und fordert, Lehrpläne von Altlasten zu entschlacken, an das Lernverhalten der Kinder anzupassen und auf die Anforderungen der Zukunft auszurichten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Largo, Remo H.
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nf, Adn, Ngk 9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-85983-9
Beschreibung: 111 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Bildungssystem, Deutschland, Schule, Schulsystem, Lernen, Lernerfolg, Bildungswesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de