Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina; Kupka, Katja
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke ...
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt. verlag
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm PAH Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina; Kupka, Katja
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke ...
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt. verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9600910-6-6
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Content Marketing, Facebook, Instagram, Twitter, Internet, Ratgeber, Soziale Medien, Werbung, Handbuch, Online-Marketing, Soziales Netzwerk, X, Social Media
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwenke, Thomas