Cover von App-Marketing für iPhone und Android wird in neuem Tab geöffnet

App-Marketing für iPhone und Android

Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mroz, Rafael
Jahr: 2016
Verlag: Wachtendonk, MITP
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm MRO Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen

Inhalt

Wie man Apps für Android oder iOS plant und vor allem im Markt, respektive dem Google Playstore oder dem Apple AppStore, optimal positioniert und verbreitet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mroz, Rafael
Jahr: 2016
Verlag: Wachtendonk, MITP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wgn 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9584523-2-9
Beschreibung: 2. Auflage, 372 Seiten : Illustrationen, Graphen
Schlagwörter: Erfolg, iOS, Kundenbindung, Public Relations, Soziales Netzwerk, Android, iPhone, Ratgeber, Werbung, Application, Marketing, PR, Social Media, App, Applications, Apps
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: einzelne Einheit