Cover von Social Media für Quereinsteiger wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Quereinsteiger

Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brogan, Chris
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 3 BRO Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Lernen Sie, wie man profitable Beziehungen knüpft, eine eigene Marke entwickelt, Trends erkennt, die richtigen Botschaften platziert, Produkte und Dienstleistungen optimiert und den Erfolg des Unternehmens steigert.
Eine unerschöpfliche Quelle an Tipps und Strategien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brogan, Chris
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3, Hkk 12, Wcc 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50606-4
Beschreibung: 292 S.
Schlagwörter: Facebook, Kommunikation, Marketing, Social Media, Web 2.0, Werbemittel, Werbestrategie, Werbung, Marketingstrategie, Soziales Netzwerk, Internet, Netzwerk, Strategie, Blog <Web-Seite>, Community, Linkedln <Website>, Twitter, Xing <Website>, LinkedIn, Netztagebuch, Web log, Weblog, X, XING
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Übers. v. Bischoff, Ursula
Originaltitel: Social media 101
Fußnote: Aus dem Engl. übers.