Cover von Das neue Schwarzbuch Markenfirmen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

die Machenschaften der Weltkonzerne
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus ; Weiss, Hans
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: He WER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Bericht über die Machenschaften der größten Markenkonzerne: Kooperation mit Diktaturen, paramilitärischen Gruppen und Wirtschaftskriminellen, Korruption, sexuelle Übergriffe, Auftragsmorde, Ausbeutung, Umweltzerstörung und Tierquälerei.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus ; Weiss, Hans
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik He, Fdl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37314-0
Beschreibung: Erw. und aktualisierte Ausg., 1. Aufl., 400 S. : Ill., Kt.
Schlagwörter: Menschenrechtsverletzung, Multinationales Unternehmen, Globalisierung, Weltwirtschaft, International, Wirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Früherer Titel: Früher u.d.T.: Werner, Klaus: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen