Cover von Wie Design wirkt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Design wirkt

psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heimann, Monika; Schütz, Michael
Verfasserangabe: Monika Heimann
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 3 HEI Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Das Buch gibt einen Einblick in die psychologischen Aspekte der Gestaltungsarbeit. Es ist weniger eine wissenschaftliche Abhandlung als vielmehr ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die mehr über die Wirkungsweisen und -mechanismen von Gestaltung (u.a. in der Werbung) erfahren wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heimann, Monika; Schütz, Michael
Verfasserangabe: Monika Heimann
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-3858-8
Beschreibung: 1. Auflage, 632 Seiten : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Farbe, Form, Stilmittel, Werbepsychologie, Produktgestaltung, Werbung, Wirkung
Suche nach dieser Beteiligten Person