Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

[Strategie, Planung, Umsetzung]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Barbara
Jahr: 2011
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm WAR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Locker-kompakter und doch gehaltvoller Titel zum Thema "Social Media Marketing" und wie man als Startup erfolgreich eine Website aufbaut und diese im Internet propagiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Barbara
Jahr: 2011
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8158-3717-7
Beschreibung: 256 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Online-Marketing, Soziales Netzwerk, World Wide Web 2.0, Einführung, Homepage, Internet, Marketing, Webseite, Social Media, Seite <Internet>, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person