Cover von Kultur-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Kultur-Marketing

das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2005
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Aek KLE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Die Neuauflage des zum Standardwerk avancierten Ratgebers für Kulturmanager in öffentlichen und privaten Non-Profit-Kultureinrichtungen (zuletzt BA 10/01), verfasst vom Ludwigsburger Professor für Kulturwissenschaft und Kulturmanagement Armin Klein, weist nur geringfügige Veränderungen zur Vorauflage auf. Ein Austausch ist daher nicht notwendig. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2005
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Aek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-50848-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 2., aktualisierte Aufl., VII, 536 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kultur, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person