Cover von Praxisorientiertes Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte, Instrumente, Checklisten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm KRE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Lehrbuch zum Trend-Thema Social-Media- und Online-Marketing, das sich vornehmlich an Studenten richtet und das Thema in seiner ganzen Breite und Tiefe abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-02389-8
Beschreibung: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., XXXVI, 575 S. : zahlr. Ill. und graph. Darst.
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: E-Commerce, Social Media, Soziales Netzwerk, Suchmaschine, Webseite, Lehrbuch, Online-Marketing, Internet, Werbung, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person