Cover von Stark texten, mehr verkaufen wird in neuem Tab geöffnet

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschling, Stefan
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm 3 GOT Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen

Inhalt

Einführung in die Erstellung und Bearbeitung von Texten für Werbezwecke, behandelt werden u.a. physiologische Grundlagen der Medienrezeption, Kreativtechniken, Konzeption, Strukturierung und Präsentation von Texten, Schrift- und Seitengestaltung für einzelne Medien (Werbebrief, E-Mail, Internet).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschling, Stefan
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-409-21935-8
Beschreibung: 2., erw. Aufl., 215 S.
Schlagwörter: Direktmarketing, Electronic Commerce, Werbesprache, Schreiben, Text, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person