Cover von Social Media in der Medienarbeit wird in neuem Tab geöffnet

Social Media in der Medienarbeit

online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernet, Marcel
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm BER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Einfachst verfasster, schematisch durchstrukturierter Leitfaden zum Einsatz von Web 2.O-Diensten und -Plattformen für die PR-Arbeit.
Ratschläge und Tipps für PR-Tätige, wie sie die Dienste des Web 2.0 - von SMS bis Twitter, von Blogs bis Facebook - für PR-Zwecke, also vor allem für Medien, effizient und professionell einsetzen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernet, Marcel
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-17296-5
Beschreibung: 198 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Einführung, Firma, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmen, World Wide Web 2.0, Facebook, Internet, Medien, Soziales Netzwerk, Werbung, Online-Marketing, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person