Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernecker, Michael ; Beilharz, Felix
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Johanna-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm BER Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen?
Das Buch Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernecker, Michael ; Beilharz, Felix
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Johanna-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937763-29-3
Beschreibung: 3., aktualisierte Aufl., 320 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Web 2.0, Werbung, World Wide Web 2.0, Internet, Marketing, Ratgeber, Soziales Netzwerk, Firma, Online-Marketing, Unternehmen, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S.305-306