Cover von Social Media Marketing und Recht wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing und Recht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm SCHWE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Die rechtlichen Aspekte des Trendthemas Social Media Marketing behandelt dieser Titel in ganzer Breite und Detailliertheit, dabei hochaktuell, problemlos auch für Laien lesbar, nicht nur jedem regelmäßigen Blogger empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Fln
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-142-0
Beschreibung: XVIII, 554 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Abmahnung, Anspruch, Datenschutz, Direktmarketing, Gewinnspiel, Haftung, Hausrecht, Lizenz, Marke, Markenrecht, Online-Marketing, Persönlichkeitsrecht, Rechtsverletzung, Soziale Software, Urheberrecht, Werbeaussage, Wettbewerb, Marketing, Ratgeber, Recht, Soziales Netzwerk, Internet, Rechtsberatung, Werbung, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de