Cover von Die Ich-Marke wird in neuem Tab geöffnet

Die Ich-Marke

erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deckers, Erik; Lacy, Kyle
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hr DEC Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Wie in den sozialen Netzwerken des Internet, aber auch mit herkömmlichen Offline-Mitteln, eine "Ich-Marke" aufgebaut und gepflegt werden kann und wie man so die eigenen Qualifikationen und (Dienst-)Leistungen promotet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deckers, Erik; Lacy, Kyle
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3109-0
Beschreibung: 333 S. : Ill.
Schlagwörter: Online-Marketing, Selbstmanagement, Soziale Software, Soziales Netzwerk, Marketing, Ratgeber, Netzwerk, Werbung, Internet, Marke, Vermarktung, Blog <Web-Seite>, Facebook, Linkedln <Website>, Online, Twitter, Xing <Website>, Autor, Veröffentlichung, Social Media, LinkedIn, Netztagebuch, Web log, Weblog, X, XING
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Branding yourself
Fußnote: Aus dem Engl. übers.