wird in neuem Tab geöffnet
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Beilharz, Felix
Mehr...
Verfasserangabe:
Felix Beilharz
Jahr:
2017
Verlag:
Freiburg, Haufe
Signatur | Signaturfarbe | Status |
Signatur:
Hkm
BEI
|
Signaturfarbe:
|
Status:
Verfügbar
|
Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel.
SoLoMo (Social, Local, Mobile) verknüpft 3 Megatrends der letzten Jahre. Ortsunabhängige, mobile Nutzung und das Anreichern und Verknüpfen von Ortsinformationen fügen den Mitmach- und Teilhabe-Plattformen im Internet (Social Media) eine neue Dimension hinzu. Der Autor Felix Beilharz ist seit Jahren anerkannter Experte für Online-Marketing. Sein Crashkurs richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die einen praxisorientierten Zugang zum Thema suchen und kein riesiges Budget aufwenden können und wollen. Der Titel ist klar gegliedert: Einführungskapitel (Internet und Marketing), Social Media inklusive einschlägiger Plattformen, lokale Anreicherung und Einbettung, Zuschnitt auf mobile Nutzung und Smartphones. Der Titel bietet dem Leser die Möglichkeit, mit vertretbarem Aufwand eine Entscheidung über seine Strategie in diesem Dreiklang zu treffen und diese umzusetzen. Zahlreiche Grafiken, Infokästen und Tabellen, klare und kompakte Gestaltung - das ist viel Nutzwert zu einem guten Preis.
Verfasserangabe:
Felix Beilharz
Jahr:
2017
Verlag:
Freiburg, Haufe
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-648-09535-5
Beschreibung:
1. Auflage, 299 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel:
Crashkurs Social Local Mobile Marketing