Cover von Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Reihe: Sybex
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm KOß Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Klar konzipierte, schnörkellose und zielorientierte Anleitung zum Einstieg in das Marketing mithilfe der wichtigsten Social-Media-Plattformen - an kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige gerichtet, aktuell und empfehlenswert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcc 37
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-76033-6
Beschreibung: 1. Aufl., 294 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Sybex
Schlagwörter: Firma, Freiberufler, Kleinunternehmer, Selbständiger, Unternehmen, Unternehmer, Internet, Ratgeber, Soziales Netzwerk, Werbung, Anleitung, Marketing, Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person