Cover von Geschichte des Designs wird in neuem Tab geöffnet

Geschichte des Designs

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Köln, DuMont
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Rqh GES Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Das Buch gibt einen kompletten Überblick über die Anfänge der Gestaltung von Massenprodukten bis hin zum aktuellen Design, das digital arbeitet. Dabei greift es wesentliche gesellschaftliche Trends auf und beleuchtet deren Auswirkungen auf die Produktgestaltung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rqh
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9116-0
Beschreibung: 320 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Digitalisierung, Funktion, Moderne, Pop Art, Postmoderne, Geschichte, Produktgestaltung, Design, Pop-Art
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauffe, Thomas