Cover von Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing

das Workbook : Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm ESCH Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Ein motivierendes Anleitungsbuch für den Einstieg ins Content Marketing, also die Kundengewinnung mithilfe von nutzbringenden Informationsangeboten statt platter Slogans oder langweiliger Werbung.
 
Seit einer Weile startet Content Marketing als Beitrag zur qualifizierten Kundenansprache richtig durch: Konsumenten wollen nutzbringende Information, die ihnen schnell hilft oder sie unterhält - und sind abgeschreckt von stupider "Wiederhol-Werbung" und platten Slogans. Dieser Titel will vor allem Einsteigern die Erzeugung nutzbringender Inhalte leicht machen - Schwerpunkt sind natürlich Online-Plattformen und Soziale Medien. Layout (schwarz-weiß mit wenigen Grafiken und Infokästen) und Schreibstil erinnern etwas an die "... für Dummies"-Reihe. Der Aufbau ist clever strukturiert und kann Leser sicher gut aktivieren, kleine Lernschritte werden fast auf jeder Seite eingefordert. So kann man auch über einige sachliche und sprachliche Unschönheiten hinwegsehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9584551-6-0
Beschreibung: 1. Auflage, 310 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Homepage, Markenpolitik, Marketing, Webseite, Online-Marketing, Ratgeber, Anleitung, Content Management, Internet, Werbung, Seite <Internet>, Website
Suche nach dieser Beteiligten Person