Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Social Media Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2010
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
verfügbar

Exemplare

SignaturSignaturfarbeStatus
Signatur: Hkm ZAR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar

Inhalt

Einsteigertauglicher Ratgeber zu aktuellen Möglichkeiten, im Internet (mittels sog. Social-Media-Plattformen) Markenpflege und Werbung zu betreiben, um mit Partnern oder Kunden in Kontakt zu treten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2010
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-657-0
Beschreibung: 245 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Firma, Marketing, Unternehmen, World Wide Web 2.0, Benutzerorientierung, Internet, Kundengewinnung, Soziales Netzwerk, Public Relations, Social Media, PR
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.